Finden Sie Erfolg mit diesen einfachen Reputation Management-Tipps
Der Aufbau eines soliden Geschäftsrufs ist wichtig für Ihren Gesamterfolg. Wenn Sie dies nicht tun, werden Kunden Ihrer Marke nicht vertrauen und stattdessen mit den Wettbewerbern Geschäfte machen. Gelegentlich passieren Dinge, und es ist wichtig, dass Sie so viel wie möglich über das Reputationsmanagement wissen.
Wenn sich die Leute die Zeit nehmen, etwas über Ihr Unternehmen zu sagen, ist es wichtig, dass Sie höflich genug sind, um zu antworten. Obwohl Sie eine sehr beschäftigte Person sind, zeigt dies Ihrem Publikum, dass Sie sich tatsächlich um sie kümmern und was sie zu sagen haben. Dies ist wichtig, wenn Sie einen stabilen Kundenstamm aufrechterhalten möchten.
Veröffentlichen Sie Moderationsrichtlinien auf jeder Ihrer Websites und Social Media-Websites. Durch das Veröffentlichen von Richtlinien wissen Ihre Besucher, was akzeptable Antworten auf Ihrer Website und auf Social Media-Websites sind und was nicht. Wenn jemand etwas veröffentlicht, das nicht den Richtlinien entspricht, entfernen Sie den Beitrag und erklären Sie, warum der Beitrag entfernt wurde.
Wenn Sie mit Ihrem Publikum sprechen, stellen Sie sicher, dass Sie dies in einem Gesprächston tun. Die Idee, dass Unternehmer immer mit Marketing im Kopf sprechen, gefällt den Menschen nicht. Während Sie einen Verkauf tätigen möchten, sollten Sie einem Kunden niemals das Gefühl geben, dass dies Ihr einziges Anliegen ist.
Wenn Sie ein öffentliches Snafu machen, zeigen Sie der Welt, dass Sie reif sind und entschuldigen Sie sich. Jeder macht Fehler, aber es braucht eine große Person, um das anzuerkennen. Wenn die Leute sehen, dass Sie sich wirklich für das Unrecht entschuldigen, das Sie getan haben, wird es wahrscheinlicher, dass sie in Zukunft mit Ihnen zusammenarbeiten werden.
Manche Menschen sind einfach unmöglich, vernünftig zu gefallen. Wenn Sie glauben, dass Ihr Kunde eine irrelevante oder unwahre Beschwerde hat, tun Sie, was Sie können, um ihn glücklich zu machen. Als Geschäftsinhaber müssen Sie manchmal Ihren Stolz aufsaugen und darüber nachdenken, wie Ihr Kunde oder Kunde immer Recht hat.
Es gibt vertrauenswürdige Firmen, die bei der Verwaltung des Rufs von Unternehmen helfen können. Sie werden eine Menge Dinge in Ihrem täglichen Leben mit Ihrem Geschäft zu tun haben, aber heutzutage gibt es eine Menge Dinge wie soziale Medien und andere Internetaktivitäten, auf die Sie achten sollten. Deshalb ist es großartig, jemanden zu haben, der Ihnen auch bei diesen Dingen helfen kann.
Wenn Sie ein Unternehmen haben, ist es sehr wichtig, dass Sie einen Prozess einrichten, um negative Bewertungen zu verarbeiten. Reagieren Sie immer richtig und schnell auf negative Bewertungen. Andernfalls kann Ihre Stille als Gleichgültigkeit empfunden werden. Ebenso wichtig ist es, positive Bewertungen mit Wertschätzung und Verstärkung anzuerkennen.
Versuchen Sie, Ihre Kunden kurz nach dem Kauf zu kontaktieren. Dadurch wird es wahrscheinlicher, dass sie Bedenken mit Ihnen äußern, anstatt sie über das Internet zu teilen. Sie können dies als Gelegenheit nutzen, um das Problem zu beheben, bevor es außer Kontrolle gerät.
Sie müssen einige Male mit einem Kunden Kontakt aufnehmen, nachdem dieser Waren oder Dienstleistungen von Ihnen gekauft hat. Manchmal werden Probleme nicht sofort gefunden und / oder Kunden verwenden ihre neuen Artikel für eine Weile nicht. Wenn Sie Kontakt aufnehmen, haben Sie die Möglichkeit, Probleme zu beheben.
Sponsern Sie Veranstaltungen in Ihrer Nachbarschaft als Unternehmen, wann immer Sie können. Ihr Ruf wird steigen! Ihre Verbraucher werden sehen, welche Arten von öffentlichen Veranstaltungen Sie sponsern und was Sie für die Community tun, und das kann Ihnen wirklich einen günstigen Ruf verschaffen. Und das kann einen großen Unterschied machen, wenn es um den Kauf geht.
Nachdem Sie einige Informationen zum Reputationsmanagement gelesen haben, sollten Sie einen Plan in die Tat umsetzen. Es wird nur vertiefender, wenn Ihr Geschäft wächst, sodass Sie jetzt besser alles in den Griff bekommen. Andernfalls könnten Sie eines Tages auf Wasser treten, wenn Sie negative Werbung erhalten.
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